Tillmann Hahn
 

Vielfältige Aufgabenfelder

 

Nach fünf Jahren der Küchendirektion in Hohe Düne hat Tillmann Hahn zum Jahreswechsel 2012/2013 das Haus verlassen um sich wieder neuen Projekten zu widmen und die nebenberuflich aufgebaute Selbständigkeit zum Erfolg zu führen. Im heimischen Bad Doberan unterstützt er seine Frau Pairat in den Unternehmen der Beiden am Doberaner Münster.

Im Klosterladen Torhaus und der Schaumanufaktur der Klosterküche im alten Pfarrhaus trifft man die Hahns bei Kochkursen, Familienfeiern und Veranstaltungen an Topf und Pfanne. Neben handwerklichen Speisen und hausgemachten Kuchen entstehen in Handarbeit dort auch Spezialitäten wie Chutneys, Gelees, Senfe, Liköre, sowie Tee- und Gewürzmischungen. Von der Münsterstadt aus bereitet Tillmann Hahn derzeit seinen nächsten großen Wurf vor, ein Restaurant in bester Lage am Strand von Kühlungsborn.

 
Zurück

Torhaus Bad Doberaner Klosterladen
täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr
Klosterstraße 1a
18209 Bad Doberan

 
 
© 2017 - Alle Rechte vorbehalten.  | Impressum |

Tillmann Hahn

Beethovenstraße 17, 18209 Bad Doberan
Telefon:
(038203) 73963
Mobil:
(0170) 4327710