Tillmann Hahn
 

Ländlichfein e.V.

 

Bei aller Internationalität und Offenheit für neue Einflüsse gilt für Tillmann Hahn das Grundprinzip: Regionale Herkunft und „Bio“ – wenn möglich! Die Frische der heimischen Küche, die Produkte der heimischen Region sind die beste Basis für höchste Qualität. Wichtig ist, sich bewusst mit den Produkten beschäftigen – wo kommen sie her und wie werden sie erzeugt.

Nichts verschwenden und möglichst alles vom Produkt verarbeiten ist seine Maxime. Tillmann Hahn hat diese Initiative 2010 mit begründet und auf den Weg gebracht. Warum?
„Weil meine Region so viele kulinarische Köstlichkeiten zu bieten hat, dass man es nicht länger verheimlichen darf. Das Land zwischen Ostsee und Seenplatte ist Deutschlands wichtigster Beitrag zum Neuen Nordischen Küchenwunder und bietet weit mehr als man vermutet.“ Die Gemeinschaftsinitiative ländlichfein ist als starke Regionalmarke ein Schaufenster zu den Produkten und Produzenten der Region. Gastronomen und Lebensmittelproduzenten arbeiten Hand in Hand. Tillmann Hahn ist einer der Väter hinter dieser Idee.

 

www.laendlichfein.de

 
Zurück

Tillmann Hahns GASTHAUS
Ostseeallee 2
18225 Kühlungsborn 

Telefon 0170-4327710

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frühstück: täglich von 8:00 bis 11:00 Uhr
Warme Küche: Mittwoch bis Sonntag ab 17:30 Uhr
 

TORHAUS Bad Doberaner Klosterladen
Klosterstraße 1a
18209 Bad Doberan

im Sommer täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr

 

  
 
 
© 2024 - Alle Rechte vorbehalten.  | Impressum |

Tillmann Hahn

Beethovenstraße 17, 18209 Bad Doberan
Telefon:
(0170) 4327710
Mobil:
(0170) 4327710