Tillmann Hahn
 

Kochkurse

 

Schon als Kind war Tillmann Hahn gern in der Küche – erst zum Naschen, dann zum Gucken und schließlich zum Machen. Mit 16 Jahren hat er seine ersten Buffets gestellt und kleine Empfänge ausgerichtet. Mehr als 20 Berufsjahre decken die gesamte Bandbreite guter Gastronomie ab – vom rustikalen Landgasthof bis zum 3-Sterne-Restaurant – in Deutschland und international.

Gerne bringt er Kochbegeisterten sein Handwerk näher, gibt Wissen und Erfahrung im kleinen Kreis weiter. In locker-fröhlicher Atmosphäre erklärt Tillmann Hahn seine Philosophie: Unbedingt Qualität einkaufen und Rezepte immer nur als Inspiration verstehen. Köche müssen probieren, schmecken, und auch Fehler machen dürfen, nur so können sich Vorspeise, Zwischengang, Hauptgericht und Dessert entwickeln. Und Tillmann Hahn nimmt sich die Zeit, die ein gutes Gericht braucht.

 
Zurück

Torhaus Bad Doberaner Klosterladen
täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr
Klosterstraße 1a
18209 Bad Doberan

 
 
© 2017 - Alle Rechte vorbehalten.  | Impressum |

Tillmann Hahn

Beethovenstraße 17, 18209 Bad Doberan
Telefon:
(038203) 73963
Mobil:
(0170) 4327710