Tillmann Hahn
 

Interessen

 

Tillmann Hahn mag die besonderen Seiten des Lebens: „Gut essen und trinken, Kultur- und Kunstgenuss, Landleben und Städtetouren, Architektur und Denkmalpflege, Kochen und Feiern mit Freunden, Kinder aufwachsen sehen und gute Gespräche führen“, sagt Hahn. Er schätzt Traditionen und ist doch sehr neugierig.

Visionen? Irgendwann möchte er das längst überfällige „Gourmetfestival Mecklenburg-Vorpommern“ mit initiieren. Denn auch wenn die regionale Küche bei der Entscheidung für das Reiseziel Mecklenburg-Vorpommern schon heute eine Rolle spielt, zählt das kulinarische Angebot leider noch nicht zu den Hauptkriterien für Urlaub im Nordosten.

 
Zurück

Torhaus Bad Doberaner Klosterladen
täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr
Klosterstraße 1a
18209 Bad Doberan

 
 
© 2017 - Alle Rechte vorbehalten.  | Impressum |

Tillmann Hahn

Beethovenstraße 17, 18209 Bad Doberan
Telefon:
(038203) 73963
Mobil:
(0170) 4327710