Tillmann Hahn
 

Kulinarisches Kino

 

„Als Kinofan und Koch wollte ich schon immer das essen was ich in kulinarischen Filmen auf der Leinwand sah. So nahmen wir im Slow Food Convivium Rostock bereits 2010 eine Reihe von Veranstaltungen dieser Art in unser Portfolio auf.

Insgesamt 13 kulinarische Kinoabende und –Matineen fanden im Bad Doberaner Kamp-Theater mit überwältigender Resonanz statt. „Wir waren immer total aufgegessen“, so Hahn. Leider musste das traditionelle Kino in Bad Doberan dann Ende 2011 erst einmal schließen, weil der Kinobetreiber ausstieg. Nach einigen Monaten Pause wird die Reihe jetzt im Rostocker Programmkino Lichtspieltheater Wundervoll (LiWu) fortgeführt und hat sich dort neu etabliert.

www.liwu.de

 
Zurück

Torhaus Bad Doberaner Klosterladen
täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr
Klosterstraße 1a
18209 Bad Doberan

 
 
© 2017 - Alle Rechte vorbehalten.  | Impressum |

Tillmann Hahn

Beethovenstraße 17, 18209 Bad Doberan
Telefon:
(038203) 73963
Mobil:
(0170) 4327710